Facebook veröffentlicht iPad-App Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon eineinhalb Jahre ist es her, da ist die erste Version des iPad erschienen und viele Apps gingen schon am selben Tag der Veröffentlichung an den Start. Lange musste man auf eine speziell für das iPad angepasste Facebook-App warten. Nun ist es endlich soweit: Facebook hat der hauseigenen iPhone-App ein Update spendiert und bietet gleichzeitig auch die Unterstützung des Tablet-PCs.

facebook_ipad_login.jpg

Die Facebook-App bietet beim Start nun einen Loginscreen, wo sogar mehrere Profile gespeichert werden können, an. Leider muss man auf die Passwortspeicherung verzichten und muss sein Passwort beim Neustart der App neu eingeben....

Weiterlesen: Facebook veröffentlicht iPad-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?