Zotac GeForce GTX 570 AMP Edition mit CUDA

New member
Bin gerade an der Zusammenstellung eines PCs ..und bin am überlegen diese zu nehmen.

was haltet ihr von der Karte?

Würd mich über baldige Antwort freuen

MfG
BlackBauer
 
Nicht viel. Die besten 570er, also in Sachen Kühlung usw. sind die :

GTX 570 TwinFrozr III/OC

GTX 570 Gigabyte OC (Triple-Fan)

GTX 570 Phantom.
 
Auch empfehlenswert: EVGA GTX570 DS. Habe die 580 mit dem Kühler, unter Volllast 68 Grad. OC Potenzial sehr gut (1 GHz mit VGPU Erhöhung)... Wobei das ja von der Chipqualität abhängt...
 
Wenn einen die Kühlung wichtig ist, sollte bei Zotac aufpassen.
Vor allem weil die Lüfter auch sehr laut sein können, sodass sie auf Dauer sehr störend werden.
 
werde jetzt warscheinlich die von gigabyte nehmen... habe allerdings gesehen dass es da 2 unterschieldliche gibt (eine mit miniHDMI und eine mit normalem HDMI und dp) gibt es bei denen außer den Anschlüssen noch unterschiede?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?