(S-T) Sockel 775 ; 939 Mainboard und Cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo,ich suchen einen sockel 775 bundle aus mainboard und cpu oder 939 das mainboard sollte MATX sein.
das board sollte ddr2 533 er ram unterstützen und 4 speicherbänke haben und außerdem will ich damit noch ein bisschen rumtüvteln
smile.gif
.
die cpu sollte schon mindestens ein p4 mit 3,4 ghz oder pentium D (egal welche) sein oder ein Amd 3700+ und aufwärts gerne auch opternon oder den kleinsten x2.
mir wäre wirklich ein tausch lieber. zum tausch kann ich einen Be Quiet NT E5 400 Watt anbieten einen Gigabyte GA-8N-SLI mainboard und einen Kühler Gigabyte 3d Rocket der für (fast) alle sockel geeignet ist.
hoffe ihr findet habt was für mich.
 
ich hätte en D930 und ein msi ms-7187 MB...leider kann man damit überhaupt nicht tüfteln... hab zwar ddr2-533 und pcie etc aber mit OC ist da nichts u machen..

sry, würde doch nicht tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
is schwer zu sagen...hab im moment geldprobleme und müsste mir dann auch neues mb kaufen...denke erstmal kein verkauf und tausch...sry
 
Ich hätte ein Msi p965 Neo F, hatte es drei Tage verbaut und dann leider das Bios gecrasht.
Also at the moment defekt aber man könnte noch ein Boot recovrey probieren , hab leider kein floppy laufwerk, dan könnte es wieder einwandfrei funzen.
Oder man lötet den chip aus und schickt ihn dann zu Msi.(was zum tüfteln)

Alles noch original verpackt bis auf die Blende für die Anschlüsse.

VP 60 inkl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?