bluescreen, after neustart ist die SSD verschwunden HILFE !

New member
ja tach laute,

hab mir einen pc selbst zusammengebaut und lief gut 2 wochen lang.
Doch plötzlich während ich in youtbe / fb war kam ein bluescreen mit folgender fehlermeldung...


Doch das harte kommt noch:D , als er dann neu starten will , findet dass motherboard die ssd nicht mehr , is einfach futsch.muss dann den pc vom strom abschalten und dann funktioniert es wieder :confused: komisch oder?

Da dieser pc neu ist , hab ich nur starcraft 2 ( seit anfang an ) und microsoft office 2010 ( nicht original --> vor gestern installiert --> grund?:fuchtel:

Ich glaube dass meine SSD daran schuld is ( weil das mb es dann nicht mehr erkennt ), ich habe eine Corsair force 3 gt 120gb firmware 1.2 ( 1.3 schon draußen aber ich weiß nicht ob ich es updaten soll).
memtest habe ich noch nicht laufen lassen - da schule ist :D:D

hoffe auf schnelle antwort! :(

mfg k3in
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?