Neue Grafikkarte eingebaut, aber der Monitor zeigt Schwarzes Bild.!!!

New member
Hallo,

ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt. Beim Einbauen der Grafikkarte, zeigte der Bildschirm keine Reaktion (Schwarzes Bildschirm). Die OnBoard-Grafikkarte zeigt jedoch ein Bild und funktioniert einwandfrei. Ich hab in einem Forum gelesen bzw. wurde informiert, dass man in den BIOS von der internen auf die externe GraKa wechseln kann... Das habe ich auch schon versucht, aber bei den BIOS gab es keine Deaktivierung von der ONBOARD Grafikkarte und über den Gerätemanager habe ich aus versucht, aber hatte ebenfalls kein Erfolg... Wie soll ich voran gehen?

Ich hab das Mainboard '760gm-p33' von MSI. Die Treiber sind alle Aktuell.

Ach ja die Grafikkarte funktioniert einwandfrei und beim ersten mal funktionierte es auch, aber dann kam nur die "Begrüßung (willkommen)" und nach der Begrüßung zeigt der Bildschirm wieder keine Reaktion (schwarzes Bildschirm).

BIOS usw.. kann ich nicht sehen..... Wie gesagt, nur die Begrüßung!

Bitte schreibt mir alle Optionen auf, wie ich das Problem schnell wie möglich beheben könnte!
 
welche grafikkarte hast du dir gekauft?
und welches netzteil hast du genau? (angaben auf dem aufkleber auf dem netzteil, gesamtleistung W und leistung W/strom A auf der +12V schiene)

manche grafikkarten benötigen zusatzstrom vom netzteil (6 oder 8polige pcie stromstecker), diesen auch angeschlossen?

die onboard grafik wird automatisch deaktiviert, sobald eine grafikkarte drinn steckt und richtig funktioniert.
 
Ich hab eine XFX ATI Radeon HD 6670 1GB DDR3 Grafikkarte gekauft. Die Grafikkarte benötigt keinen extra Stromanschluss. Muss ich eventuell an den BIOS was ändern?
 
Bevor ich Dir helfe kann würde ich erst einmal gern wissen, wie gut kennst du Dich mit PC´S aus? Also von Einstellung her...

Grundkentnisse oder eher Fortgeschritten?

Geht darum wie ich dann die Erklärun formuliere
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?