Suche Mainboard mit Ausbaufähigkeit für den Gamer PC ~900

New member
Moinsen,
ich möchte mir die Komponenten des Gamer PC für 900€ aus der Kaufberatung holen.
ASRock P67 PRO3 B3

Jedoch kenn ich ASRock nur als billig Hersteller und ich würde gerne ein Mainboard mit 2 PCI-E Slots haben, damit ich nächstes Jahr vllt auf zwei Grafikarten umsteigen kann.

Lohnt sich das und wenn ja was würdet ihr empfehlen, oder soll ich erstmal das ASRock nehmen und dann wenn Bedarf besteht auf ein besseres MB umsteigen ?

Gruß Thomas
 
ASRock ist schon lange kein Billighersteller mehr, im Gegenteil. Seit sie nicht mehr zu ASUS gehören, bauen sie absolut empfehlenswerte, wertige und gut ausgestattete Boards mit sehr gutem P/L. Vor der ehemaligen Konzernmutter muss sich ASRock daher absolut nicht verstecken ...

Wenn dir die Leistung der GTX nicht mehr reicht, kannst Du zu diesem Zeitpunkt (der garantiert nicht im nächsten Jahr liegen wird) lieber eine neue, einzelne Karte kaufen.

By the way, da die GTX580 in letzter Zeit um etwa 35 € im Preis gestiegen ist, ist sie imho nicht mehr wirklich empfehlenswert, der Aufpreis gegenüber der ist einfach zu hoch. Da nimmst Du lieber diese und übertaktest sie ggf. ein wenig - das restliche Geld könntest Du ja vielleicht in eine stecken ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?