Was haltet ihr vom Chieftec Nitro 750W

also zu chieftec kann ich nicht wirklich etwas sagen..
Also für so wenig Geld doch recht viel Leistung zu bekommen finde ich für Nachteilig, dh. iwo muss meiner Ansicht nach gespart werden..wobei chieftec doch recht gute NT herstellt wie man das so hört..
Also ich persönlich würde zu einem anderen griefen, das ist meine Meinung!
 


scheint nen recht soliden eindruck zu machen

allerdings ist mir die tabelle grad nen wenig unschlüssig ich komm da iwi auf fast 900watt max out :wtf:
 
Das Netzteil ist ok, ja.

Aber warum gerade dieses? Und welche Hardware soll es versorgen?
Sofern du kein SLI / Crossfire System hast, ist ein 750W Netzteil völlig überdimensioniert und somit auch nicht sonderlich effizient.
 
Das Chieftech ist halt "okay". Auf jeden Fall solltest du nicht Geräuschempfindlich sein, denn die Dinger gehören zu den etwas lauteren Stromlieferanten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?