Suche 'guten' PC in Amazon bis zu 400 Euro?

New member
Hallo liebes Forum. Das ist hier mein erster Beitrag in einem Forum und ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Ich bin ein junges Mädchen und habe nicht sonderlich viel Ahnung, wenn es um PC's geht, weshalb ich euch frage ; Könnt ihr mir vielleicht einen PC von Amazon empfehlen (bis zu 400 Euro, wenn das möglich ist) auf dem ich gut Sims 3 spielen kann? Ich habe einen Gutschein bekommen und den würde ich gerne dafür benutzen.

Ich habe mich schon an den Systemvoraussetzungen orientiert, doch ich blicke da nicht durch, wenn es um die Grafikkarte usw. geht. Und bevor ich etwas kaufe, frage ich lieber im Forum da ich hier niemanden habe der mir sonst helfen kann.

Ich danke für die Antworten! :)
 
Willkommen im Forum :)

Von Fertig PC´s ratet man lieber ab.
Also wen schon dan glaub den hier

Für Sims3 reicht der locker

Monitor ,Prephiere(Maus,Tastatur),Betriebsystem hast du schon oder?
 
Wenn du vll einen Bekannten hast der da ein bisschen Ahnung von hat würde ich mir von dem einen Pc zusammenstellen lassen, der ist dann genau für deine Bedürfnisse gemacht und du fährst vermutlich auch noch günstiger.....
die meisten Teile bekommt man auch bei Amazon.
und wenn du doch einen fertigen kaufst würde ich auf jeden fall auf 4 Gigabyte Arbeitsspeicher (RAM) bestehen, Grafikkarte und Prozessor braucht Sims jetzt nicht soo viel.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?