allgemein frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo ich wusste nicht unter welcher katigori u#ich das einordnen sollt aber ich hab dar so ne idee^^

es gibt ja hier im vorum eine anleitung wie man einen pc zusamen baut und das zu fast allen zu prozesor usw

und dar ich mir bald eine pc aus den gamerG holle bitte ich auch an

zu jeden tehmer ein video zumachen bzw

wie man prozesor einbaut (werde es dan auch ausfürlich bechreiben in viedo:-D)

wie were es gibt den forum noch ein tiken mehr glanz obwoll es schon funkelt ^^

Ps:nicht das hier denkt das ich mich nicht gut ausdrückenb kann wegen meins schlechte rechtreibung :mad:ich kann mich ausdrücken aber das problem ist einfach das ich 16 bin und noch nicht richtig im stimmen bruch bin und das mache leut soll kinderstimmen nicht mögen das habt aber immer noch hier zu endscheiden also di admis ^^
 
Also, die Idee finde ich eigentlich sehr gut. So mancher versteht die rein geschriebene Anleitung nicht, da wäre ein "Filmchen" recht hilfreich wo man sieht wie wo was eingebaut wird.
Allerdings sollte so ein Video gut gemacht sein, mit Schnitt und allem was dazu gehöhrt.
nicht das hier denkt das ich mich nicht gut ausdrückenb kann wegen meins schlechte rechtreibung :angry:ich kann mich ausdrücken aber das problem ist einfach das ich 16 bin und noch nicht richtig im stimmen bruch bin und das mache leut soll kinderstimmen nicht mögen das habt aber immer noch hier zu endscheiden also di admis
Da hast du nicht unrecht. Ich vermute mal das du Legasteniker bist.
Die "mündliche" Erglärungen in so einem Film könnte ja dann ein anderer sprechen, dass müßtest ja nicht du machen, denn in der Tat wirkt es seriöser, wenn dies einer macht der "erwachsen" klinkt.
Aber da sollen sich generell mal die Admins bzw. endscheidenden Leute zu Wort melden.
 
JO DAS IST NE IDEE:-D

ich mach das video und eine der admins oder ka spricht es ^^


ps: das mit den schneden beabeite usw kann ich ales (ich sage mal gut bis sehr gut ^^) bin lper und kan das
 
hi ich hab eine youtuber gefunden der alles sehr gut auf deutsch erklärt und auch einbaut :-D

soll ich euch die lings geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?