I5 oder i7 mit folgenden Kompnenten bitte um Rat

New member
Hi also leute ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin jetzt mit AMD fertig ^^ was soll ich mir jetzt holen einen I5 2500k oder einen I72600k
HAbe eine GTX570 von Asus eine 500gb und eine 120gbSSD
wollte mir dazu dann einen der CPU holen und dieses mainboard

ASRock P67 Extreme4, P67 (dual PC3-10667U DDR3)

und diesen Ram

Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-10667U
 
wenn du gamen willst, reicht der i5, der i7 bringt nur bei bildbaerbeitun und co ernsthafte vorteile


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn du gamen willst, reicht der i5, der i7 bringt nur bei bildbaerbeitun und co ernsthafte vorteile.
und auf lans--->Prollfaktor:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
HM ja ich weiß echt nicht weil sind ca 80 euro unterschied und naja ich meine habe ich in zukuft was davon ich meine die spiele die ich spiele nutzen das smt ja schon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ausserdem heißt es dass der Bulli angeblich besser sein soll als der i5 aber schlechter als der i7 also is da wohl was dran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, in zukunft wird es wohl so sein, dass es auch spiele gibt, und immer mehr die smt unterstützen, aber der i5 ist immer noch stärker als amd´s aktuelle prozessorenriege, und die kann man ja auch noch guten gewissesn zum gamen nehemn.
und besser oder schlechter als der bulli, kann man wohl kaum sagen, da amd ja nicht nur einen bulldozer rausbringt sonder mehrere, und dass das top modell schneller ist als der i5 wäre nicht verwunderlich, aber bevor ein i5 nicht mer reicht, ist die grka schon lange nicht mehr ausreichend und muss ausgetauscht werden, und ivy bridge hat seinen nachfolger.
sind natürlich alles nur aussagen meiner glaßkugel, aber ich denke, das ist durchaus realistisch, wenn auch alles auf einer rein spekulativen basis, aber das ist es ja immer wenn es um zukunftsfähigkeit geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?