Gesucht: GraKa für Resident Evil 5

New member
Hallo,

anders als ich es mir beim Kauf meines (hier zusammengestellten) Rechners ehemals dachte, habe ich vor kurzem im wahrsten Sinne der Worte "Blut geleckt" und möchte auf meinem System Resident Evil 5 spielen.

Meine Hardware (bitte nicht lachen ;-) ):

Mainboard: GA-MA785GM-US2H www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3447#sp

Prozessor: AMD Sempron(tm) 140 2.7Ghz

Arbeitsspeicher: 2GB

Ich habe das Spiel bereits angespielt und es ist eigentlich ruckelfrei spielbar, aber nur wenn man alle Grafikdetails vollständig runterstellt :D.
Das sieht dann schlechter aus als RE4 auf der Wii :eek:.


Meine Frage ist deshalb, ob mir jemand helfen kann, eine GraKa zu finden, die in das Board passt und die in einem Kosten/Nutzen-Verhältnis ausgewogen ist. Dabei habe ich keine Ahnung, inwiefern der AMD Prozessor hier durch mangelnde Leistung den Aufwand nutzlos machen könnte und bin auch sonst (wie schon einmal) völlig überfordert mit den vielen Hardwareoptionen...

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?