systemabsturz was jetzt??

New member
also mir wurde in facebook folgender Link geschickt:

bacolodhouseandlot.com/facebook _img.php?l=IMG32037.JPG

dieser Link wird bei Wot: ( ) als rot angezeigt dieses hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf meinem Pc instaliert.

Folgender Ablauf: ich lade eine kleine datei herunter

danach öffne ich einen Bild

das bild öffnet sich nicht allerdings stürzt der computer ab

es öffnet sich bei dem nächsten hochfahren nur noch die windowsstarthilfe

auch nach der problemsuche findet der Computer keine Fehler.
Systemwiederherstellung zum 7.10. ändert sich nichts der computer lässt sich weiterhin nicht hochfahre!!!!!


was jetzt bitte schnelle antwort!!!!!

danke!!!
 
lad dir die computerbild notfall cd, brenn die auf cd und boote von dieser.
lass einen virenscann durchlaufen und sichere deine daten.

anleitung:

was hast du für windows? bei xp gibt es noch die reperaturinstallation (dabei werden keine eigenen datein gelöscht)

bei vista/win7 von dvd booten und reperaturoptionen wählen, fehler werden da automatisch behoben.
wenn du glück hast geht es danach wieder, wenn du pech hast, darfst du dein windows neu insallieren (bei der install dann nicht vergessen alle partitionen zu löschen und neu erstellen)

ps: unter windows in den ordneroption bei ansicht den haken bei "erweiterungen bei bekannten datentypen ausblenden" entfernen, und schon sieht man die wirkliche datei endung. dein bild war bestimmt eine .exe datei
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?