BIOS Setup Zugang

New member
Solange mein Motherboard reklamiert wird, spiele ich mit meinem alten Server Compaq ProSignia 500. Jetzt kommt die Frage: wie komme ich zum BIOS Setup, um die Boot-Sequence einzustellen? F10 hilft nicht. Danke.
 
Hier mal einige Arten für Zugänge zum BIOS.


>> Hoffentlich ist für Dein BIOS nicht die in der Tabelle ganz unten aufgeführte Möglichkeit relevant. <<
 
*Grübel* Da steht ein "Pro" in der Artikelbezeichnung, das geht dann wohl wahrscheinlich wirklich nur über ne Disk.

Nja, auch mit Setupdiskette ist es eigentlich kein Problem.
Die kann man sich übrigens downloaden... man muss halt nur noch ein Diskettenlaufwerk haben.

Glaube, ich hab den DL-Link für die Setup-Disk gefunden :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?