Netzteil??

New member
hey leute
ich habe eine frage. ich habe zwei cougar 450w netzteile gefunden. was sind die
unterschiede?





mein neues system soll das z68 borad haben, intel core i5 2500k und eine gtx 560 phantom. würde das netzteil ausreichen?
 
Ja.

Wo die Unterschiede zwischen den beiden Netzteilen liegen, ist in der Tat eine gute Frage. Gut möglich, dass es sich bei einem der beiden (wahrscheinlich dem teureren) noch um ein Netzteil der älteren (aber nicht wirklich schlechteren) Revision handelt. Nimm das günstigere und gut ist. :)
 
danke schön :)
mein system ist fertig zusammengestellt und bestellt.
tut mir leid, dass ich das in der falschen sektion gepostet habe
 
CPU intel core i5 2500k
MB ASRock P67 Pro3
HDD Samsung Spinpoint F3
Tower Fractal Design Core 3000
CPU Kühler Scythe ninja 3
Frontlüfter Enermax t.b. silence 120x120x25
Netzteil Cougar A450 80+ Bronze 450W!!
RAM Team Group Elite 8GB
GPU Gainward GTX 560 ti Phantom
Brenner LG GH

würde das netzteil für das system reichen?
 
Hast Du diese Frage nicht schon siebenundfünfzig mal gestellt ?
Ja, das Cougar A 450 reicht locker, mit dicken Reserven zum Übertakten. :)

Damit Du es endlich glaubst: gucken.
Wie Du siehst, Lastverbrauch von 356 Watt, abzüglich der Verlustleistung bleiben lediglich ~ 305 Watt.
Und das mit einem System, bei dem der Prozessor deutlich hungriger als dein i5 ist ...
 
ja ich habe die frage immer da wo es nur geht gestellt xD aber nie eine antwort bekommen :D sry.

danke für deine antwort :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?