Unterschied nForce 570 Ultra - nForce 570 SLI ?

New member
gibt es bei den beiden boards noch andere Unterschiede als das das eine SLI-fähig is und das andere nicht? Sehe das Ultra oft teurer als das SLI was ja eigentlich Unsinn wäre. Hoffe es kann mir hier irgendwer Auskunft geben. thx schon mal
 
Schau dir doch einfach mal ein Board mit dem Ultra und eins mit dem SLI an und vergleiche die Ausstattungen.
 
ich wette er wird herausfinden, dass der hauptunterschied die sli - fähigkeit ist.....:D

mit anderen worten: Platz für 2 Grafikkarten mit Nvidia Chipsatz
 
Unterschied zwischen 570 SLi und 570 Ultra

Das Ultra Board ist schneller.
Wer überlegt zu welchen Chip er greift und eine höhere Performance erreichen will, sollte zu dem Ultra Chip greifen.
Die Verwendung der SLI Technik kommt ausgereift erst bei dem 590 SLI Chip
zum tragen. Ab diesen Chipsatz kann man zwei PCI Express in voller Anbindung verwenden (2x16), voher nutzt man nur (2x8).
Ich empfehle bei einer Wahl zwischen 570 SLI und 570 Ultra, das 570 Ultra.

Liebe Grüße JH.
 
Der Thread ist zwar irgendwie schon gegessen, aber was solls.

Spielerisch merkt man zwischen einem 570er und einem 550er keinen Unterschied, durft die Erfahrung u.a. auch persönlich machen.

Ansonsten darf man gern auch mal hier einen Blick werfen:

Sind ja ein paar Seiten die für Klärung sorgen dürften...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?