Problem mit Gainward Blizz 7600GT AGP

New member
Hi,
Ich hab folgendes Problem mit meiner Grafikkarte:

Und zwar dreht sich der Lüfter nicht mehr, auch wenn der zusätzliche Stromanschluss angeschlossen ist...
Ich habs auch schon mit einem anderen Netzteil ausprobiert, daran lags aber wohl nicht....

Könnt ihr mir helfen??

Schon einmal vielen Dank im Voraus!!
 
Hi naja an deiner stelle würde ich mir einen neuen lüfter kaufen und so teuer sind die ja nicht...vllt kannst ja mal deinen grakaa lüfter vom staub befreien...​

mfg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja noch eh Garantie auf der Karte....da werd ich die wohl ausnutzen...

Aber ich hab grad überlegt, ob das auch an dem AGP-Steckplatz von meinem Mainboard liegen kann....
der PCI-express-Steckplatz klappt, allerdings will noch nicht mal meine Alte AGP-Graka ihren einsatz auf dem Steckplatz leisten....

Und die Graka war übrigens staubfrei ;)


trotzdem danke!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?