AMD Bulldozer oder INtel Ivy Bridge?

New member
HI leute, seit heute kann man ja schon einige infos über Bulli lesen, und die infos sind ja nicht sehr toll heißt ja iwas vonwegen dass der Phenom2 nicht viel langsamer sei etc. nun meine Frage wenn er wirklich so schlecht ist soll ich dann lieber 100 euro mehr investieren ein bisschen warten und mit dann lieber doch einen Intel CPU kaufen ? weil für ca 220 euro kann man mehr erwarten als einen cpu der nur viel kostet und nicht so viel leistet wie er sollte oder?
 
also die frage ivy bridge oder bulldozer zu stellen, halte ich für nen bischen verfrüht. es ist davon auszugehen, dass ivy bridge schneller sein wird als bulldozer, da die bullis eher mit den sandy bridge cpußs konkurieren sollen.
auf ivy bridge zu warten macht also nur sinn, wenn man nicht aufrüsten will/muss in nächster zeit.
vor allem, da ein aktueller i5-2500k ne wirklich starke cpu ist, die auch in nen paar jahren wohl noch für die allermeisten games gut reichen sollte.
das sind jetzt natürlich nur wage prognosen, aber heutzutage ist der ja nicht wirklich ausgelastet, also sollte der auchz noch halten. also steht nicht eher die frage ob sandy bridge oder bulldozer?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?