Fragen zum Gamer-PC ~ 750 €

New member
moin,
ich wollte mir demnächst ein system aus dem Kaufberatungsguide zulegen und interessiere mich für das system für ca. 750 euronen.

jetzt hab ich gesehen, dass ein system von Phenom. vorgeschlagen wird


und eins von GreenStream


die systeme unterscheiden sich durch Festplatte, CPU, Ram, (Grafikkarte?) und Gehäuse..

was sind die unterschiede der komponenten? besonders bei Grafikkarte und Gehäuse (vor/ nachteile) . (Ram und Festplatte ergeben sich ja durch die üblichen daten)
und ist der unterschied zwischen i5- 2400 und i5- 2300 vernachlässigbar?


und so nebenbei: muss ich noch was dazubestellen wie kabel oder ähnliches?

Danke schon mal im voraus
 
hi ich bin noch nicht lang in den forum aber was ich weis ist das Phenom in sachen pc echt sau viel anung hater weis was er tut und er ist einer der aktivsten überaubt ^^:bigok:wenn man hier noten geben könnt würde er von mir eine 1+ bekommen ^^
 
Der Link zu Greenstreams Sys geht nicht... (wo hast du die beiden Zusammenstellungen her?)
Im Allgemeinen haben die Beiden aber ZUSAMMEN den Kaufberatungsguide gemacht, guck doch da mal rein ;)
Was drinnsteht hat auch Gültigkeit.
 
Hm na toll, hast recht die eine liste ist raus.
ich hab die beim 800er system im spoiler gemeint

die graka war die gleiche nur von gainward und cpu war der i5- 2400
also wie gesagt gibts da wesentliche leistungsunterschiede?

edit:
graka:
vs.

prozessor:
vs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?