cpu/mainboard od. grafikk. kaputt

New member
hallo. ich hab mal ein paar fragen: habe ein mainboard das ohne gehäuse ist und welches man (kurzschliessen) muss damit es angeht. zudem hat das mainboard um den prozessor rum gewölbte kondensatoren. hab versucht eine neue grafikk. einzubauen. jetzt spinnt der (rechner) komplett rum. dh: wenn ich ihn anschalte, kommen horizontale streifen beim startlogo u. das bild friert ein. wenn ich es dann schaffe bis zur systemwiederherstellung zu kommen fängt er kurz an das system wieder auf den alten stand zu bringen und hängt sich dann aber wieder nach ein paar sekunden auf u. das bild verzerrt sich dann! hat irgendjemand eine ahnung was das sein kann????
 
Moin,
Ich würde auf den ersten Eindruck sagen, dass die Grafikkarte kaputt ist. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Hast du schon einmal eine andere probiert? Oder hat das Mainboard villeicht auch eine Onboard-Grafikkarte? Dann kannst du die ja villeicht mal benutzen...Nur um zu gucken, ob die anderen Teile nicht kaputt sind....


lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?