gtx 560ti oder hd 6950

New member
Hallo ich will für einen Freund einen Pc zusammenbauen und er gibt mir etwa 1200 Franken... Jetz wollte ich wissen welche grafikkarte ich nehmen soll?
Ich dachte da an 2 hd 6950 oder 2 gtx560 ti.... was währe da am besten?
 
Ein Kumpel von mir hatte beide (zuerst die GTX 560Ti und dann die HD 6950) und ist von der AMD deutlich mehr begeistert. Außerdem kannst du ja via Dual-Bios die HD 6950 auf eine 6970 ocen und eine 6970 lacht eine GTX 560Ti aus... =)
 
Flashen meinte ich schon. Bis jetzt hatte keiner aus meinem Bekanntenkreis (7 Personen) :D Probleme mit dem Flashen der 6950...
 
Ich würde zu 2 GTX 560 TI greifen. Leistung satt schaft jedes Spiel und hat Cuda und PhysX. Die 5% Leistung machen es dabei nicht mehr aus, weil da schon 30% Leitungsüberschuss ist.
 
Elmartin(auch für mich) bestellt bei digitec(da wir nicht in deutschland wohnen und die preise einigermassen normal sind wir haben für einen prolimatech armageddon + 2 140 mm led lüfter nur 60 bezahlt und für ne gigabyte windforce 300)


bei digitec kostet die
Gigabyte GTX-560 Ti OC 1GB kostet 229
die MSI GTX-560 Ti Twin Frozr II/OC 1GB kostet 239
die XFX HD 6950 2GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI + Deus ex kostet 249 und
die Sapphire HD 6950 2GB, PCI-E x16 2.0, + DiRT3+ Deus ex 269

wo holen wir den am meisten für geld raus? die 560 ti sind beide gerade aktion aber die sapphire hat cole games aber hab gehört das im cf die mikroruckler schlimmer sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?