Netbook Samsung NC 10

New member
kann mir jemand sagen wodran es liegt?! Er fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mal mehr in den abgesicherten Modus! beim Versuch, hängt er sich immer auf... Habe auch schon ne Win7 DVD gebrannt und versucht vom Laufwerk zu booten, das funkt aber auch nicht!

Er ist neulich abgestürzt und zwar hat er dabei ganz laut gepiept! Jetzt kommt er immer bis zum Auswahlfenster, in dem man auswählen kann ob man abgesicherter Modus oder normal starten möchte... wenn man abges. modus wählt geht es erstma weiter mit ganz viel text, der dann auch wieder stehen bleibt! dann kann man auch nichts mehr machen und bei den anderen punkten passiert garnix außer ein schwarzes bild....

für schnelle Hilfe wäre ich dankbar....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?