PC System aufrüsten

New member
Hallo,

ich habe vor meinen PC aufzurüsten, um Battlefield 3 zu zocken. Wollte es auf möglichst hohen Grafikeinstellung spielen. Daher bitte ich um Rat, was ich dafür ausgeben muss bzw. welche Teile ich brauche.
(Habe zur Zeit noch XP 32Bit drauf und wollte auch auf W7 64Bit aufrüsten.)

Mein momentaner PC besteht aus folgendem:
Code:
Mainboard: Gigabyte GM-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

RAM: 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

Graka: ASUS EAH4850 series

Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 WaTT / 

Festplatte: WD Caviar 640GB, SATA III

Monitor: Philips 200WS 22"

(Gehäuse: Coolermaster Elite RC-330)
Danke schon einmal im Voraus.

Gruß, Dimongo
 
Hallo und willkommen im Forum!

(Habe zur Zeit noch XP 32Bit drauf und wollte auch auf W7 64Bit aufrüsten.)
Das ist erstmal das wichtigste, denn auf XP läuft BF3 erst gar nicht.

Dein jetziges System bietet zweifelsohne eine sehr gute Grundlage, eine neue Grafikkarte sollte reichen.
Ich denke da an eine ...

Sofern noch nicht vorhanden, solltest Du außerdem zwei (Front rein, Heck raus) dazubestellen, um Wärmestaus effektiv und leise zu verhindern. :)
 
@Phenom

Hallo und willkommen im Forum!

Danke!

Das ist erstmal das wichtigste, denn auf XP läuft BF3 erst gar nicht.

Das hab ich auch bemerkt, als ich es installieren wollte. ^^

Dein jetziges System bietet zweifelsohne eine sehr gute Grundlage, eine neue Grafikkarte sollte reichen.
Ich denke da an eine ...

Das hört sich doch schon einmal gut an.
Würde die GTX650Ti denn selbst für höchste Grafikeinstellung reichen, oder müsste ich dafür noch mehr investieren?

Sofern noch nicht vorhanden, solltest Du außerdem zwei (Front rein, Heck raus) dazubestellen, um Wärmestaus effektiv und leise zu verhindern. :)

Ja, das ist eine gute Idee, hatte es schon lange vor, bin aber nie dazu gekommen.
 
Also maximal oder ultra Settings werden mit ner 560ger wohl nicht gehen - aber da kann noch keiner so richtig was sagen. Ich warte auch, bis die wirklichen Anforderungen feststehen.
 
Fakt ist aber, dass eine GTX560 für hohe Einstellungen empfohlen wird und die 560Ti nochmal stärker ist.
 
Welche GTX560Ti empfiehlst du denn, gibt ja mehrere Hersteller?

Hatte mich da jetzt ein bisschen mal rein gelesen und erfahren, dass man die GTX560Ti wohl sehr gut overclocken kann.

Würden denn die 2 Gehäuselüfter, die du mir empfohlen hast dafür reichen, wenn ich jetzt zb. die GTX560Ti und mein CPU overclocken würde?
 
Da ich auch noch RAM brauche für Videobearbeitung wollte ich mir noch 4 von den kaufen .
Denn zusammen noch mit 2 Lüftern
und der MSI N560GTX-Ti Twin Frozr

Bräuchte denn noch einen CPU Kühler für meinen 955, welchen könnt ihr empfehlen? Und schafft mein Netzteil das überhaupt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?