Probleme mit WindowsHomeServer2011

New member
Hallo Leute

ich habe mir gestern einen Server zusammengebaut und darauf WindowsHomeServer2011(64bit) installiert. Eigentlich funktionieren alle Rechner was wir haben auser meiner natürlich nicht. Ich habe WindowsVistaHomePremium(64bit) Version. Auf den anderes Rechner WinXP und Vista(32Bit) funktioniert es. Ich kann mit den anderen Rechnern mit dem Launcherpad und Dashboard auf den Server zugreifen und datein tauschen. Bei meinem Computer zeigt er die Meldung an :

The server does not support the WindowsServicePackVersion on this computer. You can install the necessary updates from the Windows Update Web site and try again.

So was hab ich gemacht ich hab alle Updates automatisch installieren lassen und dann nochmal alle manuell installiert weil es zwischendrin auch nicht funktioniert habe. jetzt bin ich am ende mit meinem Latein.

Auf den Server kann ich aber zugreifen wenn ich im Netztwerk und Freigabecenter das Adminkonto auswähle und Passwort eingebe. dann sehe ich die Ordner die ich auf dem Server freigegeben habe und kann auch dateinen darin ablegen.

Dies is aber sehr umständlich und nun die Frage was ich machen kann damit das Launcherpad funktioniert und ich mit meinem erstellten Benutzerkonto sehr einfach auf den Server darauf zugreifen kann.

Vielen Dank

Janina85
 
welches service packet hast du den aktuell bei deiner vista version drauf?
wird dir unter systemsteuerung/system und sicherheit/system angezeigt

bei vista sollte das sp2 drauf sein
 
Ok vielen Dank ich habe jetzt SP2 installiert und siehe da es geht mit dem Verbinden, zwar waren ein Probleme dabei die ich aber Lösen konnte. Jedoch ein Problem besteht weiterhin, seit dem ich das Sp2 installiert habe spinnt meine Logitech G51 Anlage!!! Es ist ein unglaublicher Hall auf den Boxen, die Stimme ist total leise und der Bass is abnormal laut. Ich habe schon treiber neu installiert, und abgestöpselt und alles kontrolliert aber habe nichts gefunden was mein Problem beheben könnte. Aber was auch komisch ist das wenn ich die Boxen an meinen neuen Server anschließe, ist das selbe problem vorhanden?

was soll ich machen bin total ratlos

Janina85
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?