hilfe bei RAM auswahl

New member
Hay Leute,
undzwar brauch ich schnell hilfe bei der Arbeitsspeicher auswahl.

Mein Board: Asus M4A79XTD EVO

Ich hab gestern schon RAM bekommen der leider mit meinem Board nicht kompatibel war deswegen will ich ganz sicher gehen und frage hier nochmal nach.

Wichtig:-ram muss auf der Seite von sein
-nicht mehr als 45€
-mindestens 8gb


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;(
 
Hallo,
hier ist eine Liste mit allen RAM Modulen die dein MB unterstützt:
Einfach bei Downloadquelle auf Global klicken
 
Es gibt für jedes Board eine RAM-Kompatibilitätsliste, in der einige Riegel aufgeführt sind, die getestet wurden und funktionieren. Wenn ein RAM-Riegel nicht auf der Liste steht heißt das im Umkehrschluss dann aber nicht, dass dieser nicht funktioniert. Er wurde halt nur nicht getestet.
Ich schau mir das gerade an und sehe, dass kein 4 GB Riegel getestet wurde. Aber eigentlich muss man schon sehr großes Pech haben, wenn man wirklich inkompatiblen RAM hat. Angeblich hat das Board aber öfter RAM Kompatibilitätsprobleme. Ich würde trotzdem einfach einen anderen RAM bestellen und hoffen, dass es klappt, da die Komp. Liste nicht sonderlich viel hergibt.

 
hmm also soll ich den bestellen ja?

hab eher wenioger lust das nochmal dann zurück zuschicken weil ich seid 6 wochen drauf warte das mein pc wieder geht -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?