64 Gb SSD (Solid State Disk) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Da die SSDs ja noch nicht so weit verbreitet sind ist die Chance wahrscheinlich gering ne gebrauchte SSD zu bekommen, aber wenn doch jemand eine loswerden will bitte melden.

64 Gb würden reichen wenn es eine größere Platte ist, wäre es auch inordnung vorrausgesetzt ich kann es mir leisten ;).

Also immer her mit euren Angeboten!!! :bigok:
 
Bitte Umbenennen

Bitte den Thread in :" Dringend Am 3 Mainboard und 64 Gb SSD gesucht" ändern! Da mein Maiboard (Asrock) den geist aufgibt brauche ich dringend ein Am3 Board (nicht mehr von Asrock) da ich auf ein Am 3 System umsteigen will!! Für etwa 60€ gebraucht. Wenn jemand ein Bundle hat (Mainboard Ram Cpu) bitte anbieten.
 
mit versand 40 euro alter 1 monat garantie somit noch vorhanden über ein jahr. verpackung ist alles dabei

falls du interese haben soltes mach nur alles über paypal seit läzter zeit !

kartong bedinungsanleitung blende usw sind dabei rechung vom läztenmonat ist dabei könnte auch noch ne extra befestigung amd dazu packen liegt sonst eh nur rum da ich jezz nur noch intel nutze keine verwendung mehr dafür


bei interese 100 euro das mainboard + cpu 955Phenom x4 mit versand

ansonsten wie gesagt 40 euro nur das mainboard mit versand


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab grade gesehn das du auch noch ram dabei suchst 4 gb kingsten cl 9 1333 mhz für komplet preis 110 euro Mainboard+cpu+ram+versand

mit dem cpu hättest du dann gleich nen sau guten cpu zum zocken und desweiteren kostet neu noch 95 euro der cpu und ist auch erst 1 monat alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard Cpu Ram

Hey nettes Angebot das Mainboard kauf ich dir 40 € ab. Pay Pal ist kein Problem.

Cpu und Ram hört sich nice an habe aber leider gerade kaum Kohle über daher erst mal nicht. Aber ende des Monats wenn ich wieder kohle hab, schreib ich dich noch mal an vlt. ist die Cpu und der Ram ja noch da.

Alles weitere per PN?
 
DEAL! Bitte vom Moderator den Titel wieder ändern in :"64 Gb SSD (Solid State Disk) gesucht".

Da ich ja jetzt n Board, Cpu und Ram habe
 
Suche immer noch eine SSD
Allerdings nehme ich nur Angebote von Leuten an die sich am Marktplatz beteiligen dürfen! Angebote via PN von Leuten die keine Aktivität und Bewertung in diesem Forum haben lehne ich ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?