Probleme mit Boot-Passwort

New member
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem PC ein Boot Passwort einrichten, das System soll also zu allererst ein Passwort abfragen und erst danach das BS laden. An sich ist das ja keine große Sache, ich hatte damit nie Probleme bei meinen vorherigen PCs. Nur finde ich jetzt bei meinem aktuellen BIOS die Einstellungsmöglichkeit für das PW nicht. Es lässt sich zwar ein BIOS-Passwort setzen, das wars dann aber auch. Kann es sein, das manche BIOS das nicht unterstützen??? :confused:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

Maxi

Technische Daten zu meinem BIOS:

BIOSVendor: American Megatrends Inc.
BIOSVersion: A7616MLN.10F
BIOSReleaseDate: 01/15/2010

wenn Ihr noch mehr Info's braucht, einfach schreien ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?