RAM und Mainboard freund oder feind?

New member
Hallo PCM Community!
Ich bin leider kein wirklicher Hardware Kenner, und frage doch bevor ich etwas falsch mache, lieber nocheinmal nach.
Ich würde mir gerne mehr RAM in meinen Computer einbauen, speziell gesagt diesen hier . Nun frage ich mich ob ich diesen einfach auf dieses Mainboard stecken kann.
Auf diesem Mainboard ist schon dieser Arbeitsspeicher (4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1600 - 2x2048MB) gesteckt.

danke im vorraus, phenomenal.
 
würde passen. beim einbau ist dann nur zu empfehlen den alten auszubauen, da es sonst zu problemen kommen könnte.

das board unterstützt bis 16gb ram
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?