Mac OS X auf Laptop? Würd es gehen?

New member
Hallo,
ich habe mir ein neuen PC gekauft den ich auch jetzt nutze.
Den Laptop brauche ich ab jetzt nur ab und zu.
Darum wollte ich fragen ob man Mac OS X Snow Leopad auf mein Laptop gehen würde, da ich es jetzt nur fürs Surfen, Facebook, Schreiben für schule etc. brauche.
Es ist ein Msi Ex623



Er hat ein Intel Dual Core 2,16 GHZ.

Und würde diese CD dafür gehen?



Oder habt ihr eine Günstigere Anbieter?


Mit Freundlichen Grüßen

Marvin
 
Also generell würde es gehen ja, aber es ist nicht so einfach und wenn du mit der Sache noch nie etwas zu tun hattest empfehle ich bei Windows zu bleiben. Übrigens gehen alle oben genannten Dinge auch mit Windows 7.

Falls du wirklich vor hast OS X zu installieren empfehle ich dir das Forum unter insanelymac.com bzw. hier im Forum mal zu suchen. Es gab zu deinem Thema schon einige Theras die dir eventuell weiterhelfen.

Übrigens gibt es bei Insanelymac auch ein deutsches Unterforum mit guten Anleitungen.

Als Snow Leopard CD kannst du diese CD nehmen allerdings schau dich mal etwas bei eBay um du kriegst die sicherlich noch billiger beim bieten. Normaler Preis war damals 29,95€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?