Firefox werbefenster verbieten

New member
Hey,

Jeder kennt das, man öffnet einen Link und obwohl normale Pop-Up's geblockt sind öffnet sich ein neues Firefox Fenster mit Werbung im Vordergrund.
Wie kann man das verhindern?

Gegoogelt habe ich bereits, aber es wird immer nur auf Adblockplus verwiesen, welches bereits installiert ist.

Gruß,
Marvin
 
Hallo,
Adblock Plus ist aus meiner Erfahrung sehr zuverlässig was das unterdrücken von Werbung angeht.
Hast Du mal versucht ein anderes Filterabonnement hinzuzufügen?.
 
Danke euch beiden, ich wusste garnicht, dass man auch Filter abonieren muss...

Ich habe "EasyList Germany+EasyList (Deutsch)" aboniert. dieses blockt sehr gut, aber leider zu gut. Ich möchte nur die Werbefenster loswerden und nicht das komplette layout einer Internetseite...

Könnt ihr mir ein Filter empfehlen??
 
In den Einstellungen von Adblock kannst du festlegen ob "der Platz von gelöschten Elementen freigegeben" werden soll. Dann wird die Werbung entfernt, aber das Layout bleibt exakt gleich.

Betrifft allerdings alle Seiten...
 
Okay, es ist komischerweise nur auf einer Seite so. Ich weiß zwar nicht warum, aber dann solls mir halt egal sein...

Danke euch für den Tipp mit dem Filter, denn bei mir war Abp vorher nur leer.
 
Hallo, Passt hier nicht ganz rein aber am ehesten. Ich habe bei dem Forum hier und z.B. bei Leo.org das Problem, dass die HP jegliche Struktur verliert, sprich ich sehe das LAyout nicht mehr. Ich sehe quasi noch texte aber nicht viel mehr... Hyperlinks sehe ich auch noch. Hab nen Bild gemach, kann hier aber auf Grund meines Problems kein bild anhängen. Das erstaunliche ist, dass ich auf der pcmasters Startseite null Probleme hab! Hat wer ne Ahnung was für nen Problem das ist? Merci!
 
Hat das denn was mit Adblock+ zu tun? Bzw. sehen die Seiten auch so aus wenn das Addon deaktiviert ist?

Vielleicht wurde eine CSS-Datei (automatisch) blockiert. Mit Strg+Umschalt+V kann man sich eine Liste aller blockierbaren Elemente anzeigen lassen. Ist dort irgendwas blockiert?
 
Hat das denn was mit Adblock+ zu tun? Bzw. sehen die Seiten auch so aus wenn das Addon deaktiviert ist?

Vielleicht wurde eine CSS-Datei (automatisch) blockiert. Mit Strg+Umschalt+V kann man sich eine Liste aller blockierbaren Elemente anzeigen lassen. Ist dort irgendwas blockiert?

DANKE... seltsam wo das plötzlich herkam...hab nie was blockieren lassen.. ;-)
:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?