8800 ultra: nvidia control panel problem

New member
Hallo Ich habe gestern meine neue Grafikkarte geholt( Gigabyte gf 8800 ultra) , die eingebaut und den Treiber installiert. Aber dann musste ich feststellen dass meine nVIDIA Control Panel nicht mehr startet wenn ichs anklicke. Ich habe auch den neuesten Teriber 158.22 ausprobiert aber ohne Erfolg. Wie komme ich da rein? Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir helfen könnte. Danke...​
 
Hier lesen.

Dort steht u.a. beschrieben, wie man das Control Panel überhaupt erst wieder aufrufen kann.
Daher erst mal die Änderung in der Registry durchführen, dann sollte es auch wieder vorhanden sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?