Brauch Hilfe beim Testen

New member
Hallo,

ich habe TexMod nach programmiert.

Für diejenigen die es nicht kennen:
TexMod kann Texturen aus einem DirectX9 Spiel speichern und auch veränderte Texturen in ein Spiel hinein laden.
Dadurch kann man Mods erstellen, ohne das Spiel selbst verändern zu müssen.

OpenTexMod bietet auch diese Möglichkeiten. Jedoch sind jegliche Einstellungen, während das Spiel läuft, veränderbar.
Man kann also Mods aktivieren und deaktivieren.

Und wie das so ist mit einer Alpha Version, sie muss auch getestet werden. Nun werde ich auf meinem System mit meinen 2-3 Spielen nicht alle Fehler finden. Daher wollte ich mal hier nach fragen, ob jemand Lust hat, mir zu helfen.

Den Source Code sowie auch die fertige kompilierte Version könnt ihr unter:
http://code.google.com/p/texmod/
runter laden.

Wenn ihr Fehler findet, erstellt einfach einen neues Issue und hängt bitte die OTM_log.txt Datei an, die sich im Spiel Ordner befindet.
Ihr könnt die Fehlerbeschreibung auch ruhig auf Deutsch schreiben, auch wenn der Rest der Seite auf Englisch ist.
Übrigens könnt ihr mein Tool unter Help->Language auch auf Deutsch umstellen.

viele Grüße
ROTA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?