Sparkle GTX570 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Ho!

Da ich mir demnächst nen größeres Crossfire gespann zulege, verkaufe ich nun meine fast neue GTX570 OC von sparkle! Kaufdatum ist der 16.8.2011 die karte hat somit auch noch 22 monate garantie. Rechnung lege ich bei kauf natürlich als kopie bei und stehe bei problemen der eventuellen abwicklung im falle des garantiefalls auch telefonisch zur verfügung :-D Den preis lege ich mit 250€ excl. versand eurer wahl an. Bei fragen wie immer einfach hier im thread fragen! meine abwicklungen beim verkauf als acuh beim kauf von sachen, liefen hier sowohl auch bei ebay immer astrein. Dies behalte ich auch bei!

->220€ excl. versand eurer wahl! <-


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte evtl interesse, 2-3 Fragen:

Ist es diese hier? ->
Da müsste dann preislich aber noch einiges machbar sein ;)

Wo gekauft, also woher stammt die Rechnung?
OVP und alles komplett?

LG
 
hallo!

Nein nicht ganz. es ist diese hier ->

Ist die OC version von Sparkle also etwas höher getaktet. Bei hardwareversand gekauft mit originalrechnung. ovp und mini hdmi kabel alles dabei :-D da die karte nichmal zwei monate alt ist, hätte ich schon schmerzen am preis was zu machen :fresse:
 
Hm ok, also dann eher nicht.
20-25€ Unterschied zu einer neuen sind mir einfach zu wenig.
 
nee da muss ich dich enttäuschen. hab 286€ gezahlt :deal: und das ist nichmal zwei monate her. dass ich den neupreis angesichts aktueller preise nich bekomme ist mir klar aber 250€ sind meines erachtens nach schon ein guter preis für die karte. 220€ sind mir zu wenig :coolblue:
 
Wie gesagt, da lege ich eher nen 20er drauf und kauf mir gleich ne neue..
Aber kein Thema, dann viel Glück noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?