ASrock MB ganz kurze Frage !!

New member
Hallo,

ich habe folgende Kompontenten heute erhalten und bin fast mit dem Anschließen fertig:

Ich weiß jetzt nur leider nicht (und werde auch nicht aus dem Handbuch schlau), wie ich von dem Tower die Kabel für den Mikrofon-Eingang und Kopfhörer-Ausgang in den dafür vorgesehen Platz auf dem Mainboard stecken soll...
Also das sind 9 PINS und leider passen beide Aufsätze von meinem Tower dort hinein....

Soll ich jetzt also AC'97 oder HD Audio (so sind die beiden Stecker bezeichnet) dort hineinstecken, damit alles funktioniert?
 
auserdem im bios dann auch nachschaun ob auch dann HD-audio eingeschalten ist, notfals umstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?