Aufnahme Programm ruckelt

New member
Hallo an alle,
da ich ein paar Spiele aufnehmen möchte habe ich mir Fraps geholt, jedoch ruckelt es von störend bis sehr störend. D.h Ich nehme mit min. eingestellt 30FPS auf und es geht etwas, dann mit 45FPS wirds besser jedoch laggt es immernoch. Das Spiel ist zurzeit Mw2, als Bearbeitungsprogramm benutze ich Pinnacle Studio 14, was die Videos flüssig abspielt.
Dann hat mir ein Freund gesagt benutz Afterburner das laggt nicht, es stimmt zwar, es ist auch etwas besser aber nicht wirklich viel, und die Videos sind nicht geschnitten d.h es wird zu lange geladen und wenn sie fertig sind ruckeln sie extrem im Programm, kann sie nicht flüssig abspielen.
Zudem sind die Videos um einiges größer als die von Fraps, nahmen mir von meiner SSD 30gb Platz weg obwohl ich das auf der HDD haben wollte...

Hoffe ihr kennt gute Programme ^^...

System sollte mehr als genügen, klar ist Fraps ein Ressourcenfresser jedoch sollte es ausreichen finde ich.

I5 2500k Boxed 3,30ghz
2x Msi N560GTX-Ti
noch 80GB platz auf der SSD wird aber nur für Windows benutzt
1,6TB HDD
8Gb Ram

Edith:
Ich glaube das liegt zum Teil am Multiplayer oder ? Weil im Privatem Match alleine ruckelts nicht.

Edith2:
Ich habs auf Half Size und 30Fps gestellt und es läuft ganz ok, hoffe die Videos sind wenigstens 720p

Habe 90Fps und es schaltet sich nach 5min Aufnahme auf 30 unspielbare FPS... ich porte mich nach vorne...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe wie in einem Tut die Kerne auf die jeweiligen Prozesse gelegt und es klappt besser. D.h 0-1 Fraps und 2-3 Mw2
Ich habe gehört das es besser läuft bei einer extra Festplatte da es nicht mehr soviel berechnet d.h anstatt Fraps + Spiel nur noch Fraps.
Könnte mir jemand eine gute Externe Festplatte posten ? Sie sollte nicht allzu teuer sein, je nachdem was besser ist vom Datentransfer - und lesung, denke mal USB 3.0

Danke im Vorraus. :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir mal dieses Tutorial ans Herz legen. Ist wirklich sehr leicht und schnell gemacht.
http://www.pcmasters.de/forum/festp...3729-eine-externe-festplatte-im-eigenbau.html
Evtl. mit einer schnelleren HDD [ ] und diesem Case [ ]. Dieses hätte eSata (noch ein wenig schneller als USB 3.0) [ ]. Musst du halt nur gucken, ob dein MB ein eSata Anschluss hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?