Gaming-PC ~1000€

New member
Hallo zusammen,
weil mein alter pc (medion akoya e4320 d) nicht mehr zum spielen neuerer games ausreicht möchte ich mir nun einen neuen zulegen... den ich mir aber zusammenstellen und nich fertig kaufen will.
Hab mir schonmal ne zusammenstellung gemacht..und würde gerne wissen ob das so funktioniert oder ich irgendwas gaanz anders machen soll:

Spoiler:



freue mich über Antworten

Mfg blackBauer
 
Hey,

bei deinem Budget würde ich eher zum Core i5 greifen, in Games ist er dem X6 zum Teil deutlich überlegen.
So könnte das ganze dann in etwa aussehen:
 
Sehr leise, ähnlich stark (+ großes OC-Pozenzial; in BF3 nach jetzigem Kenntnisstand wesentlich stärker), PhysX, CUDA, Verfügbarkeit.
 
und wie siehts bei der karte mit der zusammenarbeit mit einem amd prozessor aus falls ich doch einen nehmen sollte...(weil da die ja vom gleichen hersteller sind könnt ich mir vorstellen dass er dann besser mit der 6970 zusammenarbeitet)
 
Das macht überhaupt keinen Unterschied.. Ist egal..

Nur würde ich wirklich zum i5 greifen.. Er leistet zum zocken meist mehr denn:
Meistens unterstützen Spiele nur 4 Kerne. Deshalb sind da vier starke Kerne besser als 6 mässige, wovon nur vier genutzt werden.
Die einzelnen Kerne eines i5 leisten bei gleichem Takt mehr.
Der i5 lässt sich deutlich besser übertakten, weshalb er den x6 sowieso abhängen wird..
 
oke dann werd ich mir das mit der nvidia karte auf jeden fall überlegen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also bei dem Händler bei dem ich meinen PC bestellen möchte ist die 570 von Zotac ( ) um 30€ günstiger.. was würdet ihr zu der sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?