Nach Formatierung keinen Sound mehr?

New member
Hallo. Ich hab meinen Computer formatiert und hab jetzt keinen Sound mehr. Unter "Gamecontroller" wird mir angezeigt, dass kein Audiogerät vorhanden ist, ich weiß aber, dass mit meiner Soundkarte eigentlich alles in Ordnung sein müsste. Vor der Formatierung hatte ich ja auch Sound. Weil ich keinen Sound hatte, hab ich auch mehrmals formatiert, leider ohne Ergebnis. Bevor ich merkte, dass kein Audiogerät vorhanden ist bzw. kein Audiogerät erkannt wird, hab ich auch schon den aktuellsten Treiber installiert (HP Homepage). HP Compaq dc7700 Convertible Minitower PC/ WIn XP Home Edition. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... :/
 
hast du auch schon das sp2 bzw 3 drauf? da einige treiber erst ab sp2 funktionieren.

also mal alle windows update durchführen.

hast du auserdem schon den chipset, lan, grafiktreiber installiert?
 
hast du auch schon das sp2 bzw 3 drauf? da einige treiber erst ab sp2 funktionieren.

also mal alle windows update durchführen.

hast du auserdem schon den chipset, lan, grafiktreiber installiert?

Ich hatte schon alles drauf, musste aber auf SP2 downgraden, danach hats funktioniert.

Danke trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?