Neuer PC mit A8-3850 APU; Denkfehler?

New member
Hallo zusammen,
ich habe für meine Freundin einen neuen PC zusammengestellt, den ich mit einer A8-3850CPU bestückt habe.
Heute ist das gute Stück gekommen (Details unten), aber.... ich finde nirgends einen Ausgang für den Monitor? Hab ich hier irgendeinen Denkfehler? So kann ich zumindest erstmal nichts mit anfangen.
Oder habe ich das mit den APUs total missverstanden?

Ich kann das ganze glücklicherweise auch zurückschicken!

Wenn es am Board liegt (Zumindest habe ich es auf der Website so verstanden, dass das Board eine integrierte Grafikeinheit hat/unterstützt?!): Welches Board könnt ihr für die APU empfehlen? Würde sogar (nachdem ich mir díe APU angeschaut habe) u.U. zu nem Mini-Gehäuse tendieren (Rechner ist hauptsächlich für Word, Dragno Naturally Speaking, Browser und ab und an Anno da).

Viele Grüße,
hubutz

PS: Hier die Komponenten:

Name: 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz

Name: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Name: AMD A8-3850 APU mit AMD Radeon HD 6550D Grafikeinheit, Sockel FM1, boxed

Name: ASUS F1A55, FM1, ATX

Name: be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7

Name: Sony NEC Optiarc AD-5260S, SATA, schwarz, bulk
 
Das sollte wohl daran liegen, dass das Mainboard keinen Anschluss hat. Das solltest du dementsprechend gegen eins mit den benötigten Anschlüssen austauschen und auf Kulanz des Händlers hoffen.

Welches Board für FM1 empfehlenswert ist, kann ich dir nicht sagen (hängt auch davon ab, ob der Monitor über VGA oder ein digitales Signal HMDI/DVI angeschlossen werden soll), aber mit MSI, Gigabyte, ASUS und ASRock macht man eigentlich nichts falsch.
Beim nächsten Kauf von vornherein mal einen Blick auf die vorhandenen und benötigten Anschlüsse werfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, da gibt es tatsächlich keinen Monitor Ausgang, das liegt aber einfach an dem Mainboard, das du gewählt hast.

Suchst dir einfach hier eins aus:
 
Okay, danke. Jetzt komm ich mir vor wie der Ochs vorm Berg.
Wie sinnvoll ist das überhaupt so ein FM1-Mainboard zu bauen, wenn es keinen Monitor-Anschluss hat *seuftz*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?