Zock und aufnahme pc für 500 maxi???

New member
Hi leute ich endschuldige mich dereckt für mein rechtschreibung ich bin lekastenika und ich hoffe hier berücksichtigt mein fehler (sorry ist echt scheiss ich hoffe hier könnt es lesen ^^)


aslo hier mein anligen so wie es der titel schon sag ich wiel ne zock pc haben mir den man auch gut aufnehmen kann mit fraps oder so (weil ich letsplay bin ^^und ZOCKER)

wer es möglich eine guten pc für 500 euro zu krieg das geld hab ich so wie gut in der tasch weil mein bruder mir meine laptop ab kauft ^^ für 420 und ich am 19 okt gb hab (ja 16 =)(sorry für diese ewieg klamer schreiben ich weis ich bin noch was kindich für mein alter aber ich bin halt glücklich weil ferien sind ^^)

aslo wenn es geht fürde ich gerne ne amd(6 kerne!!!) pro hab weil intel ich weis nicht teuer ^^

grafikaten sind echt ne probel ich kenn mich so weit gut aus mit pc kann auch alles einbauen ^^ aber grafikaten weis ich nicht wie ich die einschetzen so nach den bestheitzgrad oder so
also grafikat ka welch gut ist aber dafür seid ja hier dar weil ich wiel ja auch noch aufnehmen und zocken

ram bitte ddr 3 kein(8gb oder 4 ) (ddr oder ddr 2 weil ich bin kein uhr mensch mehr der mit ner keule rum leuft sonder nen zocker )

das mohterborhrt(ich weis ist falsch geschrieben )ka kenn ich mich nicht mirt aus 1 was man noch aufrüsten könnte wen es geht wo auch 16 oder 8 gb ram rein gehen für die zukunft

laufwerk :ka ne brenner wer nicht schlecht und so ^^
netzteil: mal wieder ka schlagt mir was vor
por lüfter und küler ja sind meistens bei morzesor dabei oder wen nich dan kaufen


ja die festplate stimt ja solte wen möglich ne 500 gb oder hör sein aber noch wiechtuiger sie sollt schnel specher oder verschiben könenn weil ich wie gesagt mit fraps manschmal so 400 gb videos aufnehem ^^

ja ich hof ich hab nix vergesen weil wie haen schon fast 3 uhr nachts ^^(das wer penlich wenn ich was vergesen hete)

Ps: noch ne frage es gibt echt richtig gut rechen die alles richtig gut hab und auch nur 450 koste auf ebay von intermediaz oder ander anbiter sind die zu endfelen oder liber nicht


so hier mit endschuldiege ich mich nochmal über meine kommich art zu schreiben aber so bin ich eben mit den klamer und mit den ganzen ^^ xd das sind bei mit wie punkt als verzeit es mir ich sag schonmal

danke im voraus ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi leute ich endschuldige mich dereckt für mein rechtschreibung ich bin lekastenika und ich hoffe hier berücksichtigt mein fehler (sorry ist echt scheiss ich hoffe hier könnt es lesen ^^)


aslo hier mein anligen so wie es der titel schon sag ich wiel ne zock pc haben mir den man auch gut aufnehmen kann mit fraps oder so (weil ich letsplay bin ^^und ZOCKER)

wer es möglich eine guten pc für 500 euro zu krieg das geld hab ich so wie gut in der tasch weil mein bruder mir meine laptop ab kauft ^^ für 420 und ich am 19 okt gb hab (ja 16 =)(sorry für diese ewieg klamer schreiben ich weis ich bin noch was kindich für mein alter aber ich bin halt glücklich weil ferien sind ^^)

aslo wenn es geht fürde ich gerne ne amd(6 kerne!!!) pro hab weil intel ich weis nicht teuer ^^

grafikaten sind echt ne probel ich kenn mich so weit gut aus mit pc kann auch alles einbauen ^^ aber grafikaten weis ich nicht wie ich die einschetzen so nach den bestheitzgrad oder so
also grafikat ka welch gut ist aber dafür seid ja hier dar weil ich wiel ja auch noch aufnehmen und zocken

ram bitte ddr 3 kein(8gb oder 4 ) (ddr oder ddr 2 weil ich bin kein uhr mensch mehr der mit ner keule rum leuft sonder nen zocker )

das mohterborhrt(ich weis ist falsch geschrieben )ka kenn ich mich nicht mirt aus 1 was man noch aufrüsten könnte wen es geht wo auch 16 oder 8 gb ram rein gehen für die zukunft

laufwerk :ka ne brenner wer nicht schlecht und so ^^
netzteil: mal wieder ka schlagt mir was vor
por lüfter und küler ja sind meistens bei morzesor dabei oder wen nich dan kaufen


ja die festplate stimt ja solte wen möglich ne 500 gb oder hör sein aber noch wiechtuiger sie sollt schnel specher oder verschiben könenn weil ich wie gesagt mit fraps manschmal so 400 gb videos aufnehem ^^

ja ich hof ich hab nix vergesen weil wie haen schon fast 3 uhr nachts ^^(das wer penlich wenn ich was vergesen hete)

Ps: noch ne frage es gibt echt richtig gut rechen die alles richtig gut hab und auch nur 450 koste auf ebay von intermediaz oder ander anbiter sind die zu endfelen oder liber nicht


so hier mit endschuldiege ich mich nochmal über meine kommich art zu schreiben aber so bin ich eben mit den klamer und mit den ganzen ^^ xd das sind bei mit wie punkt als verzeit es mir ich sag schonmal

danke im voraus ^^


hier noch mal nachtreglich ne link


soll ich mir den hollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er nicht. Ein X6 leistet in Games als ein X4, die HD6870 ist dagegen als die HD6770. Da Gamer außerdem nicht einmal 4GB RAM füllen können, bringen 8GB auch keinen Vorteil (wenn gewünscht, wäre ein 8GB-Kit aber für 15 € Aufpreis zu haben). Dazu kommen die wertigeren Komponenten und das bessere P/L. Wesentlich leiser ist der Guide-PC außerdem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wenn so ein fachman wie du sagst dan glaube ich dir das

und wie leuft das bei der seite mit den kaufen

ist das komplitzirt



und noch was ich kauf die sachen dan einzelnt wie ist das mit den kabel wo muss ich die kaufen
 
echt weil wen eins fehlt kann ich es nicht nach bestelen wil ich den vachausdruck dafür nicht kenne ^^


könnte man an stat ne ati ne geforce nehmen die ungefär gleich gut ist
 
Die 560 Ti ist schon ein gutes Stück stärker als die HD 6870 ;)
Und nein, von nVidia gibt es in dieser Preiskategorie nichts vergleicjbar Starkes.
 
also sollte ich mir liber die vorgegebene karte hollen oder doch die neue ?


und wie leuft das bei der seite mit den kauf ich hoff kein paybal
 
Ja must du gucken bei welchen Shops du bestellst... normalerweise musste aber mit Vorkasse oder Nachname (gegen AUfschalg) zahlen.
Und ich würde ehr die ATI kaufen...
 
ich meine mein groser bruder hat ne paybal konto der kann das dan für mich machen sokriee ich das viele geld auch nicht in die hand:bigok:sonst komm ich auf dowe gedanken ^^

dan bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben ^^

ich mach auch en video wie ich den pc zusamen baue und lad es auf youtube hoch ich wqerde es dan mal hier poste

ich werde auch hier in den forum aktiv bleiben ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?