Mein (noch nicht endgültiges) System

New member
Hi ich bin neu hier im Forum und ich habe mir vor kurzem fast einen ganzen neuen PC gekauft. Nur Festplatte und DVD-Brenner sind ins neue Gehäuse mit übergegangen. Also die Grafikkarte, die ich jetzt drinne hab, ist nur eine Übergangslösung, bis ich mir eine neue leisten kann.
Was haltet ihr davon:
 
Bilder hab ich nicht aber meine GPU ist ja auch nur vorläufig bis ich mir eine bessere leisten kann ^^. Ach ja, meine CPU hat jetzt nicht mehr 2x1866MHz, sondern jetzt 2x2201MHz, mein Overclocking-Problem hat sich jetzt erledigt, ich muss nur noch die Grenzen meines Systems wissen.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?