Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HTC mit neuem Sensation XL Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard HTC mit neuem Sensation XL Diskussion


    Enttäuscht vom dem Refresh zum iPhone 4? Der nächste Smartphone-Hersteller versucht ebenfalls sein Glück mit einem bereits dritten Update bzw. einer Neuauflage eines Smartphones, nämlich HTC mit dem High-End-Smartphone HTC Sensation. Und in unseren Augen ist es ein ebenso ernüchterndes Update geworden.


    Das HTC Sensation XL kommt mit einem gigantischen 4,7 Zoll Display mit einer doch geringen Auflösung von 800 x 480. Warum die Auflösung im Gegensatz zum Vorgänger kleiner ist, bleibt ein Rätsel. Das Aluminiumgehäuse misst...

    Weiterlesen: HTC mit neuem Sensation XL

  2. #2
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.043
    Danksagungen
    950

    Standard

    Schönes Ding, nur sehr Schade dass das riesen Display mit einer solch "vergleichsweise" geringen Auflösung daher kommt...

    Der Rest klingt gut, besonders das Aluminium Gehäuse.
    Ich hasse nichts mehr, als ein billiges Plastik Smartphone.
    Ein Singlecore mit 1,5GHz reicht auch locker, ist schnell genug.

  3. #3
    Daniel93 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    656
    Danksagungen
    43

    Standard

    HAbe das Teil nun schon ausgiebig getestet und verglichen mit galaxy s II, Droid RAZR,0 Galaxy Nexus oder Sensation XE.
    Das pinch to Zoom Funktioniert mindestens genauso schnell wie bei den anderen. Beim Droid RAZR Ruckelts sogar (Was das KO war). Generell ist die Bedienung absolut flüßig und ohne den kleinsten ruckler oder zuckler von statten gegangen. Infinity Blade lässt sich darauf auch spielen wie manche videos im INternet zeigen. Der Display hat mich überrascht weil ich ihn viel besser finde als die AMOLEDS von Samsung habe selber ein N8 mit AMOLED und habe bis vor jurzem noch auf die Technik geschwört aber die IPS-Panels sind meinermeinung nach viel NAtürlicher, mindestens genauso scharf und ausserdem nicht so aufbrausende grelle farben...aber das ist geschmackssache...
    Soundmäßig ist es durch den beserern Soundchip auch super und durch das riesen diplay kann damit wunderbar Filme kucken oder Bücher lesen.
    MEIN NÄCHSTES HANDY !!!!!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation XE: Erstes Smartphone mit Beats-Technologie Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 14:21
  2. HTC Sensation Bootloader freischaltbar Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:03
  3. HTC startet Bootloader Unlocking im August Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 15:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 14:23
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 22:42
  6. HTC stellt neue Geräte vor Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:47
  7. HTC HD mini - Die HTC Welle geht weiter Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:08
  8. Neue Hardware zum Burzel und Weihnachtstag xD
    Von FlashOr im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 22:28

Stichworte