HTC mit neuem Sensation XL Diskussion

Kommentare-Dealer
Enttäuscht vom dem Refresh zum iPhone 4? Der nächste Smartphone-Hersteller versucht ebenfalls sein Glück mit einem bereits dritten Update bzw. einer Neuauflage eines Smartphones, nämlich HTC mit dem High-End-Smartphone HTC Sensation. Und in unseren Augen ist es ein ebenso ernüchterndes Update geworden.

htc_sensation_XL.jpg

Das HTC Sensation XL kommt mit einem gigantischen 4,7 Zoll Display mit einer doch geringen Auflösung von 800 x 480. Warum die Auflösung im Gegensatz zum Vorgänger kleiner ist, bleibt ein Rätsel. Das Aluminiumgehäuse misst...

Weiterlesen: HTC mit neuem Sensation XL
 
Schönes Ding, nur sehr Schade dass das riesen Display mit einer solch "vergleichsweise" geringen Auflösung daher kommt...

Der Rest klingt gut, besonders das Aluminium Gehäuse.
Ich hasse nichts mehr, als ein billiges Plastik Smartphone.
Ein Singlecore mit 1,5GHz reicht auch locker, ist schnell genug.
 
HAbe das Teil nun schon ausgiebig getestet und verglichen mit galaxy s II, Droid RAZR,0 Galaxy Nexus oder Sensation XE.
Das pinch to Zoom Funktioniert mindestens genauso schnell wie bei den anderen. Beim Droid RAZR Ruckelts sogar (Was das KO war). Generell ist die Bedienung absolut flüßig und ohne den kleinsten ruckler oder zuckler von statten gegangen. Infinity Blade lässt sich darauf auch spielen wie manche videos im INternet zeigen. Der Display hat mich überrascht weil ich ihn viel besser finde als die AMOLEDS von Samsung habe selber ein N8 mit AMOLED und habe bis vor jurzem noch auf die Technik geschwört aber die IPS-Panels sind meinermeinung nach viel NAtürlicher, mindestens genauso scharf und ausserdem nicht so aufbrausende grelle farben...aber das ist geschmackssache...
Soundmäßig ist es durch den beserern Soundchip auch super und durch das riesen diplay kann damit wunderbar Filme kucken oder Bücher lesen.
MEIN NÄCHSTES HANDY !!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?