Notebook bis 500€

New member
Hi!

Ein Freund von mir sucht einen Laptop für sein Studium. Sein Budget beträgt etwa 500€

Seine Anforderungen sind:

~16" Monitor
Mindestens 3GB Ram
mindestens DualCore
Hardwarevirtualisierung wäre nett
Windows muss nicht dabei sein
NVidea Graka
Als Festplatte reichen 250gb


Blueray wäre nett, muss aber nicht sein. Außerdem sollte es nicht direkt kaputt gehen wenn es mal runterfällt und ein paar Jahre halten.

Vielen Dank
 
also stoßfeste Notebooks bekommste zu dem Preis nicht. Wenn du sowas suchst, musste nach Outdoor - bzw Milltärnotebooks googlen - aber die sind 4 mal so teuer wie dein Budget.
 
Aber dann kannst du es wirklich nicht runterwerfen...
Über die 16 Zoll würde ich auch noch mal nachdenken - das ist schon dolle groß.
Und je "mehr" Display betrieben wird, desdo weniger hält der Akku.

Ich selbst habn nen Dell und bin damit sehr zufrieden - kommt aber aus einer anderen Preisklasse.
Wie das bei solchen billigeren Notebooks bei Dell aussieht weis ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?