[V] Highend Notebook

New member
Hallo zusammen, Ich habe mich entschlossen meinen Laptop zu verkaufen. Da ich mir nen leistungsstarken Rechner zugelegt habe, brauche ich keinen Highend Notebook mehr und will mir nen kleinen 12" ´er holen. So hier mal ein Link. , das is er. Ursprünglich habe ich den T5700 gehabt, aber der war mir zu lahm, deshalb habe ich den T7200 nachgerüstet.

Also hier die Daten:
- Core 2 Duo T 7200 @ 2x 2000MHz
- Ge Force 7900GTX mit 512 MB
- 2GB DDR II RAM
- 17" WUXGA 1920x1200
- 120 GB Festplatte
- digital 7.1CH audio
- W-LAN
- Alles Brenner [Natürlich kein Blueray]
- TV-Karte, Bluetooth, WebCAM nachrüstbar

Genaueres bitte erfragen

Der Laptop ist in einwandfreiem Zustand, fast überhaupt keine Gebrauchsspuren. Nur an den Auflagestellen des Deckels is er etwas abgenutzt.
Gekauft habe ich den letztes Jahr im August. Also sind noch über ein Jahr Garantie drauf. Hab ich aber noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Ich habe den Laptop unter VISTA laufen und damit läuft er unschlagbar, XP war hin und wieder mit der Hardware überfordert. VB is 1400EU´s Bei einem Preisvon 1500€ gibt es mein VISTA Ultimate dazu. Original gekauft. Neupreis war knapp 2000€. Ach zwei Taschen gibt es auch, ein Standard Laptoptasche und so´ne kleine Tasche wenn man Ihn in den Rucksack stecken will, einfach ohne alles nur zum reinschieben und fertig, is super hap ich immer genommen weil die ganz gut stabiel und damit stoßfest is.

soweit erstmal, bei Fragen einfach Email oder pn schreiben, bin zu jeder Auskunft bereit.
 
nettes laptop :) evtl solltes du noch bilder zeigen sowie referenzen bei ebay usw

MFG

X

Ja danke für den Hinweiß, hab sowie so einiges vergessen. Also das genaue Kaufdatum ist der 1.9.2006 und die neue CPU ist von 22.12.2006. Beide Belege liegen natürlich bei.
Ach und Versand ist im Preis mit drinn.
Ebay bin ich nordplumps und habe 55Sterne

Bilder is schwierig, hab keine CAM, aber in diesem Forum:



hat einer gepostet der bei mir war und sich das Ding angesehen hat.Aber die Optik is genau wie in oberem Link.

Wat immer drin stehen muß:
Ich gebe keine Garantie und gestatte auch keine Rücknahme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da noch was gefunden zum Neuwert meines Notebook:



nur die bissel bessere VGA und 40GB größere Festplatte ansonnst der selbe.

Man kan mal zu spass beim konfigurieren mein Daten eingeben dann liegt der bei 1900€.
Also mit der Auflösung, 2GB RAM, etc...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?