Monitor gesucht und Beratung Komplettsystem

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem guten Monitor zum Spielen. Würde bis 200 EUR ausgeben.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruss MeneLan
 
Hahah, wenn ich es jetzt lese klingt es sehr armselig.
Aber du hast recht! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem PC. Im Moment klippere ich auf meinem Laptop rum, was zum Spielen gar nicht geht. Desshalb möchte ich jetzt was richtiges!
Meine zwei grössten Probleme:

1. Land (schweizer)
2. Null Erfahrung
 
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html da kannst du dir einen Pc aussuchen, denn du aber noch selber zusammenbauen musst. Das in dem Guide ist für den Preis das beste was du bekommst! Wenn der PC zum spielen genutzt wird.

Maus wie viel willst du da ausgeben ? Ich kann dir nur die G500 empfehlen. Das ist die beste Maus die ich hatte und ich hatte schon viele von G5 bis G9, Kone und Kone[+] und dann die G500 und diese ist unschlagbar.
 
Die Maus gefällt mir, danke.
Ich hab keine Ahnung von der Hardware und von dem elektronischen, desshalb glaub ich nicht, dass es gescheit wäre, wenn ich ihn selber zusammen baue!

Gruss MeneLan
 
Viellecht werd ich es wagen, schaue gerade auch Videos auf Youtube an zum Thema Zusammenbau :)

Ich habe noch eine Frage:

In dem Raum, in dem der PC stehen soll, verfüge ich über W-LAN. Muss ich mir einen entsprechenden Sticker kaufen, damit das klappt?
 
Sticker? Sind das nicht so Aufkleber? :D
Spaß beiseite, ich würde dir keinen W-Lan Stick empfehlen, schlechte Erfahrungen mit gemacht. Lieber eine W-Lan Karte, die dann in den PC reingebaut wird. Z.B.
 
eine Wlan karte bräuchtest du dazu. Aber ich mag Wlan nicht so oft eine Instabile verbindung. Wenn du eine möglichkeit hast leg dir ein lan-kabel sonst.

Diese ist sehr brauchbar.


Edit: Da war mal wieder jemand schneller -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit super :-D

Ich hab bis jetzt folgendes zusammen:

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Zusätzlicher Frontlüfter:
TP-Link TL-WN851N, 300Mbps (MIMO), PCI:



Maus: Logitech G500 Gaming Mouse:
Monitor:
Tastatur: Das Keyboard Model S Professional Silent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
kann ich mir das so bestellen? Fehlt noch etwas?

Gruss MeneLan

P.S.: werde alles selber zusammenbauen :)
 
Du könntest die GTX 580 gegen die GTX 570 tauschen, gibt nicht wirklich einen großen Leistungsverlust. Aber ich hab mit der MX518 (G400/G500) und samt ihren nachfolgen schlechte Erfahrungen mit dem Kabel gehabt, musste alle 2 Monate neues Kabel besorgen, weil das aktuelle verreckt ist, ist aber kein grund für dich sie nicht zu kaufen. ;)

Sonst passt alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich die GTX 580 gegen die GTX 570: tauschen. Macht ja preislich recht was aus.
Kannst du mir eine andere Maus empfehlen?

Gruss MeneLan
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Roccat Kone wäre eine alternative, und die macht Designmäßig schon was her, find ich, die einzige schwachstelle der G500 ist find ich nur das Kabel, sonst ist sie Top.
 
Hmm, dann bleib ich mal bei der G500. Wenn ich dann Probleme habe, kann ich immer noch wechseln. Vielen dank!
Was meinst du zum System, kann ich das so bestellen und zusammenbauen?

Gruss MeneLan
 
Ich habe ein grosses Problem. Die Seiten, auf denen ich bestellen wollte, liefern nicht in die Schweiz - sehr deprimierend! Was soll ich machen?
 
1. auf welcher seite wolltest du bestellen? 2. ich würde auch lieber die gtx570 nehmen da die gtx580 max 10% mehr leistung hat!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und nimm lieber die Phantom gtx580

hat eine bessere kühlung+ nicht so laut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auf planet4one.de und 1a-order.de bestellen.
Welche würdest du jetzt nehmen? Die gtx570 oder die Phantom gtx580?

Gruss
 
@zotacGamer:

Hast Du schon beide Karten gehört ? Oder warum stellst Du die Gigabyte bei jeder Gelegenheit als laute, hitzige Karte dar ? Die Gigabyte ist - und das bestätigen wirklich alle Tests - gut gekühlt und ziemlich leise.

PCMasters.de schrieb:
Fakt ist aber, dass die Grafikkarte unter allen Lebenslagen sehr ruhig operiert und fällt weder mit Rauschen noch mit tiefem Brummen negativ auf. Kühlung wie sie sein muss!
Quelle: PCMasters.de

xbitlabs.com schrieb:
On the other hand, the difference between the ENGTX570 DCII and GV-N570OC-13I can hardly be perceived by the ear at a distance of 1 meter from the computer. Both are very, very quiet. It means that the Gigabyte GV-N570OC-13I may be a preferable solution
Quelle:

Dennoch will ich gar nicht abstreiten, dass die Phantom ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

By the way, es gibt einen Button zum Bearbeiten von Beiträgen. :roll:

@MeneLan:

Da die GTX580 in letzter Zeit ~ 30 € zugelegt hat, nimmt man jetzt wirklich lieber eine
Das gesparte Geld könnte man dann in eine SSD investieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@zotacgamer woher willst du das wissen das die nicht so laut und kühler ist? Das hängt bei den 5 db und 5 °komplett von der Umgebung ab.
 
Eine gtx570 wollte ich auch nehmen.
SSD, da gibt es doch verschiedene Grössen und Hersteller. Kannst du mir einen empfehlen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das sieht doch auch super aus!?

Hat Phenom. in einem anderen Thema gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo passt alles. Gehäuse sieht sehr geil aus ssd ist dabei. Wenn du noch ein paar cents über hast kannst du ja eine 128 statt 64 GB ssd nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?