Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaspersky findet beim update keinen Proxy!

  1. #1
    JediteufelII Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    1

    Standard Kaspersky findet beim update keinen Proxy!


    Guten Tag zusammen,

    Ich besitze den Antivirus Kaspersky Security Suite cbe 10 und kann seit einpaar Tagen nicht mehr updaten. Jedesmal wenn ich es manuell versuche fängt die Zeit an zu laufen, aber es passiert 5 minuten gar nichts. Danach gibt er mir eine Meldung, dass er sich mit keinem Proxy verbinden kann. Seitdem es nicht mehr funktioniert zeigt er mir die Meldung, die Daten sind stark veraltet. Logisch wenn der nicht updaten will. Habe auch schon eine Reperatur missglückend versucht, sowie auch deinstalliert und die neue 2012 Testversion installiert. Auch da das selbe Problem.

    Was ist denn da los?

  2. #2
    JediteufelII Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    1

    Standard

    weiß keiner was

  3. #3
    Avatar von xmbsx
    xmbsx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    622
    Danksagungen
    78

    Standard

    Hallo,
    Kaspersky war vor ein paar Jahren mal ein echt tolles Antivieren Programm.Mittlerweile ist Kaspersky aber nicht mehr so toll.Merkst Du ja gerade selber.Ich habe vor kurzem mal so zum Spaß die CBE Version ausprobiert,und muß sagen daß das arbeiten erheblich langsamer wurde.Außerdem wurden bei jedem DSL Geschwindigkeitstest falsche Ergebnisse gemessen.
    Hab´s dann nach ungefähr na halben Stunde wieder runtergeschmissen.
    Wenn Du einen kostenlosen und wirklich guten Antivirenschutz suchst,kann ich dir die kostenlose Variante von Avast wärmstens empfehlen.
    http://www.chip.de/downloads/avast-F..._13010163.html

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Deine Antwort hilft ihm ganz und gar nicht, aber okay....

    Um diese Option aus den Einstellungen zu entfernen klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Kaspersky-Symbol unten links neben der Systemuhr und klicken auf Einstellungen.
    Weiter geht es mit einem Klick auf Proxyserver. Dort entfernen Sie den Hacken bei Proxyserver Verwenden...
    Das hab ich gefunden. [Quelle]

    Probier das mal.

  5. #5
    trethupe Schaut sich um
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    75
    Danksagungen
    8

  6. #6
    JediteufelII Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    1

    Standard

    Mittlerweile läuft es wieder! danke

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Original IP trotz Proxy im Email Header
    Von riddig im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:59
  2. [Worklog] Zotac GTX 470 Update auf Wasserkühlung
    Von SpeedGamer84 im Forum Case-Modding
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 20:33
  3. Neues Firmware Update für Intel SSDs Diskussion
    Von der_eismann im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 23:01
  4. BlueScreen durch Kaspersky?
    Von VirusX im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:16
  5. P5W DH Deluxe CPU Temp.anzeige n.i.o.
    Von Muteq im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 04:00
  6. Bios update hilfe
    Von cycowave im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 15:59

Stichworte