Kaspersky findet beim update keinen Proxy!

New member
Guten Tag zusammen,

Ich besitze den Antivirus Kaspersky Security Suite cbe 10 und kann seit einpaar Tagen nicht mehr updaten. Jedesmal wenn ich es manuell versuche fängt die Zeit an zu laufen, aber es passiert 5 minuten gar nichts. Danach gibt er mir eine Meldung, dass er sich mit keinem Proxy verbinden kann. Seitdem es nicht mehr funktioniert zeigt er mir die Meldung, die Daten sind stark veraltet. Logisch wenn der nicht updaten will. Habe auch schon eine Reperatur missglückend versucht, sowie auch deinstalliert und die neue 2012 Testversion installiert. Auch da das selbe Problem.

Was ist denn da los?:confused:
 
Hallo,
Kaspersky war vor ein paar Jahren mal ein echt tolles Antivieren Programm.Mittlerweile ist Kaspersky aber nicht mehr so toll.Merkst Du ja gerade selber.Ich habe vor kurzem mal so zum Spaß die CBE Version ausprobiert,und muß sagen daß das arbeiten erheblich langsamer wurde.Außerdem wurden bei jedem DSL Geschwindigkeitstest falsche Ergebnisse gemessen.
Hab´s dann nach ungefähr na halben Stunde wieder runtergeschmissen.
Wenn Du einen kostenlosen und wirklich guten Antivirenschutz suchst,kann ich dir die kostenlose Variante von Avast wärmstens empfehlen.
 
Deine Antwort hilft ihm ganz und gar nicht, aber okay....

Um diese Option aus den Einstellungen zu entfernen klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Kaspersky-Symbol unten links neben der Systemuhr und klicken auf Einstellungen.
Weiter geht es mit einem Klick auf Proxyserver. Dort entfernen Sie den Hacken bei Proxyserver Verwenden...
Das hab ich gefunden. [ ]

Probier das mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?