Hardwareeinkauf / Zusammenbau eines PC

Hallo Leute,

wo kauft man denn aktuell günstig Hardware (bevorzugt mit Zusammenbau) ? Gibt es noch die guten alten Rabatteinstiege ?

Ferner, würde ich mir gern eine Grafikkarte HD 6770 (ehemals (HD 5770) zulegen. Neben akzeptabler Leistung (nicht zum Spielen, aber es sollte auch mal spassenshalber möglich sein) wird auf geringen Stromverbrauch und Geräuscharmut wert gelegt.

Nun gibt es die Karte ja von vielerlei Herstellern, z.B. MSI, HIS, Sapphire, ASUS etc. und wohl auch in einigen verschieden Ausführungen. Welche könntet Ihr empfehlen ?

Wie lange hält denn eine SSD und ist es wirklich sinnvoll für BS und Programme eine solche einzusetzen. Die prozentuale Zeitersparnis gegenüber einer HD mag groß sein, gemessen in absoluten Zeiten sollte das nicht so viel ausmachen, oder ?

Viele Grüße
Multeberry
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?