Problem mitm Speicher

New member
Grüße!

Heute komme ich aus dem Urlaub zurück, und muss feststellen, das irgendwie mein Rechner total spinnt.
Vor dem Urlaub war Vista Home Premium installiert, und ich muss sagen es leif alles ganz normal, hab den Rechner auch net angelassen als ich weg war oder so
icon_wink.gif

Vorab hab ich mal ins Gehäuse geschaut und das ist nix dran, Kabel alle noch dran nix verstaubt oder verschmort.

Also, ich startete den Rechner, er bootete ganz normal bis dann so 5 Min Blackscreen war, dann kam ne Fehlermeldung, hochfahren konnte ich nicht, also hab ich die Vista CD eingelegt, versucht neuzuinstallieren nur er macht immer halt, wenn ich die Festplatten partitionieren will, auch bei XP, wo ich es versucht hab, da stand dann:

" 152626 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 <an atapi>

<auf diesen datenträger kann nicht zugegriffen werden.> "

Dann drücke ich auf Installieren und dann kommt da mit tollem Bluescreen:
----------
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nich beschädig wird.
bla bla bla bla bla
Technische Informationen:
*** STOP: 0x0000008e (0xC0000005,0xf741bcfd,0xF78A2800,0x00000000)

*** setupdd.sys = address f741bcfd base at f73f2000, datestamp 3d6dd67f

*** usbohci.sys = address f78a2800 base at f78a2800, datestamp 00000000

Hoffe sehr ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
icon_sad.gif
 
Hallo,
dann mach doch am einfachsten mal einen Memtest durch.
Hört sich für mich spontan aber eher nach HDD oder sowas an.

Schon mal wegen dem BlueScreen etwas gegoogelt (setupdd.sys, usbohci.sys - Letzteres hat bestimmt mit USB zu tun....)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?