GTX 470SOC Schnell Hilfe D:

New member
Also folgendes,
nachdem ich 1-2 Stunde Race Driver: GRID gezockt hab und meine GTX 470 SOC von Gigabyte ein "bisschen" auf Temperatur gebracht habe 82C°~,
Wollte ich nun ein bisschen GTA VI Ballern.
Gerade gestartet...Bääm Blue Screen mit anschließendem Restart. Aus meinem Wunsch mit ner Knarre zu ballern, hat sich mein PC wohl die Graka vorgenommen.Nach dem Restart hab ich komplett schwarze Striche von links nach rechts durch den Bildschirm und der Nvidea Treiber scheint auch nichtmehr aktiv zu sein. Meine Temperaturanzeige enthällt kein Signal.Und auch das gewohnte "Rechtsklick"->"Nvidea Systemsteuerung" ist nichtmehr verfügbar.
Erstmal lad ich mir jetzt den Neusten Treiber runter. Allerdings lädt er nur mit 10Kb/s das kann dauert..*Hust*

Ansonsten noch jemand ne vorahnung?


CPU:i5-760@Mugen2
Graka:Hoffentlich noch eine GTX470 SOC D:
RAM: Kingston HyperX DDR3-1600 2x2GB
MoBo:Gigabyte P55-USB3
Netzteil:Corsair 550W (Weiß grad nicht welche Serie)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jaaaaa, Sie lebt noch!~
Nach Neuinstallations des ->Erstmal "alten" Treibers und Restart ist meine Geliebte 470soc zum leben erwacht.
Sorry das ich sofort geschrieben hab ich war in panik, da ich auf den PC morgen angewiesen bin.

Achja wenn ich schonmal dabei bin. Kann ich als Treiber den Normalen Nvidea GTX 470 Treiber nehmen? Oder gibts ne Special Edition ala Gigabyte?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal einen test mit furmark...so kann man ausschließen das die karte einen weg hat...vllt ists ja nur ein treiber problem
 
Standard:
1.Treiber Neu
Wenn das nichts hilft:
2.Windows neu installieren.
Wenn das nichts hilft:
3.Graka Überprüfen in einem anderen PC

Die Temperaturen sind übhrigens ganz normal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?