Hilfe brauche laptop sound

New member
Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Asus Travelmate 5740 und ich möchte gerne Ton über externe Boxen hören aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich glaube alles versucht habe vllt habt Ihr noch eine Idee...
Also meine externen und internen Boxen funktionieren, das Kabel ist auch ganz und wenn ich die sound buchse mit Kopfhörern benutze geht alles... Alle regler im Mixer sind auf volle Pulle und die Treiber sind auch auf dem neusten stand und ja die boxen sind auch an...;) Ich kann aber z.B. beim Setup keine weiteren wiedergabegeräte wählen... oder liegts einfach am klinke kabel das das nich harmoniert???

Bitte um schnelle Hilfe ich muss am samstag nen Geburtstag musikalisch unterstützen und hab kein bock das die technik mirn strich durch die rechnung macht... Vielen dank im voraus...:D
 
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:

Du hast bereits versucht:

- Die Externen Boxen welche nicht funktionieren zb. bereits mit einem anderen Gerät getestet.
- Bereits andere Externe Geräte (Kopfhörer oder ähnliches) getestet
- Interne boxen Laufen
- Treiber sind Aktuell

Dann sollte eigentlich alles funktionieren, also ich persönlich müsste da passen. Eventuell bei den Windows Einstellungen noch einmal Prüfen das als Wiedergabegerät die externen Boxen gewählt sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?