Fiepen aus PC Lautsprechern

New member
Hallo Community,
ich habe da ein Problem (was sonst ;))

Und zwar habe ich ein ständiges Fiepen/Piepsen/Brummen aus den PC Lautsprechern, sobald der an ist. Bei Grafikleistung, z.B. Spielen wird es deutlich lauter und übertönt z.T. den ingame Sound.
Sobald ich vorne am Kopfhörereingang ein Headset anschließe rauscht es aus den Kopfhörern, sodass man nix anderes mehr versteht.
Ich habe daraufhin gegoogelt und gelesen es könnte am Netzteil liegen.
Hab mir dann ein neues gekauft, weil das alte eh zu schwach für meine Graka war und dachte mir: "schlagste 2 Fliegen mit einer Klappe". --> Pustekuchen.
Das Fiepen ist immer noch da, wenn nicht sogar schlimmer. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hoffe mir kann jemand helfen.


PC-Specs:
Asus Motherboard P8P67 Pro
IntelCore i7 2600K
GeIL 8gb DDR3 Ram
Geforce GTX570 (Asus)
Netzteil neu: BeQuiet Dark Power Pro 750W

Danke schonmal für eure Antworten, bin echt schon am Verzweifeln :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?