LED Stripe in PC

New member
HI Leute ich wollte fragen ob ich diese in mein pc ein bauen kann
da diese ja für den wohnberich gedacht sind wollt ich wissen ob sie nicht zuviel wärme entwickeln :confuse:

Danke schon mal im voraus für die zahlreichen antworten ;)
 
ich weiß es zwar nicht genau aber eigentlich entwickeln solche leds fast keine Hitze(keine die etwas beeinträchtigt)
 
LEDs in dieser größe entwickeln nur so wenig wärme das die temperatur direkt auf dem LED lämpchen gerade mal 9 grad beträgt :)
 
Hier ist GARNICHTS geschlossen!!
Desweiteren spare dir bitte das Groß schreiben, wir können alle noch recht gut sehen.
 
Vielleicht hat aber noch jemand anders mal ein ähnliches Problem.
Daher werden Threads, bis auf wenige Ausnahmen, nicht geschlossen.
 
ach so ich dachte das geschlossen heist, dass ich jetzt keine Informationen zu dem Thema annehme also in dem sinne wenn jemand antwortet lese ich es eh nicht durch

sorry
 
Musst du ja auch nicht.
Wenn du es nicht mehr lesen magst, lässt du es eben. ;)

Deswegen kann es ja trotzdem noch Leute geben, die dazu etwas schreiben möchten, oder hier auch eine Frage stellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?